Kategorie: Privat

0

30 Day Challenge – #3 – Cookies no more.

Check. Gestern. Kekse so: Iss mich! Ich so: Nein. Mein Bauch: NEEEEEEIN!!!!! Ich bin ja schon ein kleiner Fanboy der GQ, ich mag den Humor und die Themen. Auf jeden fall stand in der...

0

30 Day Challenge – #2

Wie du sicherlich Gestern gelesen hast, übe ich mich 30 Tage in Selbstdisziplin. Nun ja. Es sind 29. Die Kekse haben sich nicht gewehrt, als ich sie mir einverleibt habe. Joggen war ich auch...

1

30 Day Challenge – #1 – Start und Beweggründe

Du Fragst dich bestimmt „Was für eine Challenge machst du da?“. Nun ja, das ist nicht kurz erklärt. Es geht darum, dass die nächsten 30 Tage jeden Tag Sport mache, egal ob ich Freeletics...

0

May the fourth be with you!

Vorab: Danke, Danke an alle Verrückten und Gleichgesinnten! Möge die Macht mit euch sein! Heute ist der offizielle Welt Star Wars Tag. Am 4ten Mai. Warum? Da sind mal wieder die Amis schuld. Der...